Fortgeschrittene Kraftstofflösungen Herstellung von Dieselpumpe, Kraftstoffübertragungspumpe in China über 25 Jahre.
Sprache

ÜBER UNS

  • Der erste Hersteller in China für Rotary-Kunststoff-Tankformen und Dieselpumpe und die Benzinpumpe und die Adblue-Pumpe! Fortgeschrittene Treibstofflösungen Herstellung in China über 25 Jahre! 

    Wir haben 7000square Meter-Fabrik, Computing-Lager, neue Rotationsformmaschine, neue Montagezone, neue Mechanisierung von metallischen Transformationsmaschinen, neuem Labor und viele neue Produkte jedes Jahr. 

    Unser Hauptmarkt ist Australien, Deutschland, U.K. Italien, Spanien, Frankreich, Finnland, Schweden, Norwegen, USA, Kanada usw. und etablierte gute Geschäftsbeziehung mit vielen berühmten Unternehmen und Fabriken auf der ganzen Welt. 

    Wir sind immer perfekt und stärken unser Qualitätskontrollsystem, um unsere Produkte an den fortgeschrittenen internationalen Standard anzupassen. Die meisten unserer Produkte werden von UL, CSA, GS, CE, ISO9001, ISO14001 genehmigt und auch viel Patenturkunde für viele Produkte aufweisen. 

    Wir versichern Ihnen, dass wir in China die fortgeschrittenen Treibstofflösungen sind!

    • 25+
      Herstellung in China über 25 Jahre
    • 7000+.
      Fabrikbereich
    • Zertifikat UL, CSA, GS, CE, ISO9001, ISO14001
    • OEM
      OEM-kundenspezifische Lösungen
    Firmenvideos.
    Durch die eng miteinander interagieren, hören wir auf ihre Bedürfnisse und handeln auf ihre Anforderungen. Wir glauben, dass die Grundlagen bei der Gründung einer Win-Win-Partnerschaft Design-Funktionen und Kundenservice sind.
    • Über uns Über uns
      Über uns
    • Introto über uns über uns Introto über uns über uns
      Everyoung introto Über uns Certified Certified ISO9001, ISO14001-System-Zertifizierte Fabrik mit zentralem Kontrollbearbeitungszentrum, Drehmaschine, auch mit Meter-Testtabellen, Pumpentesttabellen usw. Strikte Qualitätsstandards professionelles technisches Team.
    • Über uns Über uns
      Über uns.Das Design von ist fein berücksichtigt. Sie hält verschiedene verbundene Faktoren wie die Weite des verfügbaren Raums, die Art des Raums, an dem Sie daran arbeiten, die Funktion und den Stil des zu fördernden Produkts usw.
    KONTAKTIERE UNS

    Ningbo Yinzhou Everyoung Metals Co., Ltd.

    Wir versichern Ihnen, dass wir in China die fortgeschrittenen Treibstofflösungen sind!

    Das Portman Plaza Business Business, No.48 Caihong Road, Ningbo China.

    • Name der Firma:
      Ningbo Yinzhou Everyoung Metals Co., Ltd.
    • Name:
      Yang Hai Xiang
    • Telefon:
      +86 13306617111
    • Telefon:
      +86 57487953488
    • Fax:
      +86 57487953477
    KONTAKTIERE UNS

    Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns schreiben

Advanced fuel solutions manufacture of diesel pump, fuel transfer pump in china over 25 years.
Language

ABOUT US

  • The first manufacturer in china for rotary plastic tank moulds, and diesel pump, and gasoline pump, and adblue pump! Advanced fuel solutions manufacture in china over 25 years! 

    We have 7000square meter factory, computing warehouse, new rotation moulds Machine, new assembly zone, new mechanizing metallic transformation machines, new laboratory, and lots of new products every year. 

    Our main market is Australia, Germany, U.K. Italy, Spain, France, Finland, Sweden, Norway, USA, Canada etc., and established good business relationship with many famous companies and factories all over the world. 

    We always perfect and strengthen our quality control system to make our products conform to advanced international standard.Most of our products are approved by UL, CSA,GS, CE, ISO9001, ISO14001, And also have lots of patent certificate for lots of products. 

    We assure you that we are the advanced fuel solutions for you in china!

    • 25+
      Manufacture in china over 25 years
    • 7000+
      Factory area
    • Certificate UL, CSA, GS, CE, ISO9001, ISO14001
    • OEM
      OEM custom solutions
    Company videos
    By closely interacting with clients, we listen to their needs and act on their demands. We believe the fundamentals in establishing a win-win partnership are design capabilities and customer service.
    • About Us About Us
      About Us
    • Introto About us Everyoung Introto About us Everyoung
      Everyoung Introto About us Everyoung,ISO9001, ISO14001 system certified factory with numberical control machining center, lathe machine, also with meter test tables , pump test tables, etc Strict quality standards Professional technical team.
    • About us About us
      About us.The design of is finely considered. It considers various connected factors such as the expanse of the available space, the nature of the space to work on, the function and style of the product to be promoted, etc.
    CONTACT US

    Ningbo Yinzhou Everyoung Metals Co., Ltd.

    We assure you that we are the advanced fuel solutions for you in china!

    The Portman Plaza business building, No.48 CaiHong Road, Ningbo China.

    • Company Name:
      Ningbo Yinzhou Everyoung Metals Co., Ltd.
    • Name:
      Yang Hai Xiang
    • Phone:
      +86 13306617111
    • Telephone:
      +86 57487953488
    • Fax:
      +86 57487953477
    CONTACT US

    If You Have Any Questions, Feel Free To Write To Us